Ernährung + Essen - Neue Fragen

  • Wieso diese Gewichtszunahme? Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich bin 1,67m groß und wiege 68kg. Ich habe vor kurzem mit einer Crash Diät angefangen. In einem Monat bin ich von 80kg auf ca. 68kg heruntergekommen. Ich möchte auch gerne weiter abnehmen bis ich auf min. 60kg bin. Ich habe täglich gegessen: 2 Scheiben Eiweiß-Brot, 1 Apfel, 1 Mittagessen(Suppe, Puten/Hühnchenfleisch) und vielleicht noch Erdbeeren kam auf den Tag an.

    von helpsearcher1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kann nicht richtige essen Hallo, ich bin 21 Jahre und Schülerin. Ich mache nicht viel Sport.. also ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule (6 km) und hinzukommt der "normale" Schulport. Außerdem jobbe ich neben der Schule ca. 12 Stunden / Woche in einem Supermarkt. Ich habe Normalgewicht (1,65 m und 55 kg), aber seit einiger Zeit esse ich immer weniger. Mir wird, recht schnell übel vom essen. Ich

    von kj1994 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Starke Magenentleerungsstörung Guten Abend liebe Community, ich habe eine stark ausgeprägte Magenentleerungsstörung und deswegen nach dem Essen dauernd starke Schmerzen, Übelkeit etc. Nun hat mein Arzt mir "MCP AL 10" Tabletten verschrieben. Jedoch hat sich bisher mein Zustand nicht sehr verbessert (nehme die Tabletten bereits eine Woche). Mein Hausarzt meint, dass man gegen eine Magenentleerungsstörung nicht viel

    von Calona · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Anfall von Müdigkeit nach dem essen. Hallo, wer meine anderen Fragen verfolgt hat weiss von meiner Krankheitsgeschichte bisher. Nun ist ein weiteres Problem aufgetaucht, immer wenn ich was esse was satt macht dann bekomme ich Ohrensausen, mich überkommt die Müdikeit und dann muss ich mich sofort hinlegen, dann ist mir leicht schwindelig und ich bin dann für ne halbe Stunde nicht mehr ansprechbar, ich komme mir dann so abwesend vor.

    von needhelp120 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • einmal pro woche fast food - schlimm?! (; HEY ✌ Ich gehe am Wochenende meistens in die Stadt. Doch es ist langsam zur Angewohnheit geworden dass ich an diesem Tag nicht auf FastFood verzichten kann. Also geh ich zu MC's, Subway... Oder den anderen fastfood Restaurants. Wie gesagt. Ein mal in der Woche.Jedoch mache ich mir ein wenig sorgen ob das für meineGesundheit, GGewicht, etc so super ist... Naja. Sonst lebe ich relativ gesund

    von OxMxG · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • esse seit ein paar Wochen sehr viel nicht mehr normal?? hallo, wie oben in der Frage schon geschrieben esse ich seit so ca 4 Wochen sehr viel. ich habe früher sehr wenig gegessen und jetzt esse ich dafür um so mehr. ich hab das Gefühl ich werde nicht mehr satt -.- ich werde am Donnerstag 17 und ich bin weder Schwanger noch habe ich meine Tage oder sonst was. ich kapier nicht wieso ich auf einmal so viel esse. vllt hat hier ja jemand ne Ahnung an was

    von EiNzIgArTiG · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Übergewicht = Abnehmen Hallo Liebe Leute, ich versuche seit ca.. 1 Jahr Abzunehmen und habe bis jetzt nur 24,8 kg verloren, muss man in der Zeit nicht mehr abgenommen haben? ich Trinke keinen Süßen Getränke Mehr z.B. Cola, Fanta, Sprite, O-Säfte, Alkohol u.s.w und ich Ernähre mich auch viel Gesünder. mir geht dass alles nicht schnell genug, ich will endlich am Leben teil nehmen! Ich muss dazu sagen ich habe mal 192,8

    von JOKER0001 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Untergewichtig ungewollt Hallo!!! Ich hab ein Problem, dass über Untergewicht handelt. Ich möchte so schnell wie möglich mindestens 10 Kilo zu nehmen, wenn es geht möglichst gesund. Also wenn jemand weiß wie man schnell zu nehmen kann bitte mir schreiben. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!!! :) Lg siaseanschi

    von siaseanschi · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ernährung + Essen

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.