Ernährung + Essen - Neue Fragen

  • Jeden Tag das Gleiche essen ungesund? Hallo Leute, Ich wollte mal von euch wissen, wie schlecht es eigentlich ist, wenn man jeden Tag das Gleiche isst? Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, 1,62cm groß und wiege 55kg. Ich mache 3 Stunden Sport am Tag (Leistungsturnen). Ich verbrenne somit knapp 600kcal pro Tag durch Sport. Mein Grundumsatz ist so zirka 1300kcal. Ich vertrage weder rohes Obst noch Gemüse. Nur Bananen kann ich essen,

    von katlinchen · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Mein Kind Kaut nicht richtig Hallo.. Ich habe eine kleine Tochter im alter von 1jahr und 1woche,! Sie nimmt alles in den mund was sie eig nicht soll.. und wenn wir dann Mittag oder Abendbrot zusammen machen da verweigert sie regelrecht das essen was sie kauen muss wie zb Brot, Keks und alles ... Nachmittag ist sie locker ne Kinderschokolade weg aber dann hört es auch schon wieder auf. ich weis mir echt nicht mehr zu

    von jenny557 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Eiweißshakes am Abend, gesund? Moin moin, Ich bin weiblich, 19 jahre und wiege 63 kg (bei 166cm). Gehe seit zwei Monaten alle zwei Tage ins Fitnessstudio. Mache dort 30 Min Ausdauertraining und eine Stunde Krafttraining. Habe auch bereits abgenommen. Meine Ernährung habe ich bisher nicht umgestellt. Ernähre mich relativ ungesund. Seit dem Training verzichte ich jedoch oft auf unnötige Naschereien usw. Nun bin ich langsam an

    von ellostyles · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Habe ich eine Essstörung??? Frage von xXMonkiXx Hey ; ) Also zu meiner Frage... Als erstes muss ich sagen das ich 12 Jahre bin also wahrscheinlich bald in der Pupertät. Aber jetzt zu meinem Problem: Ich esse die ganze Zeit!!! Ich möchte irgendwie immer essen, auch wenn ich satt bin! Z.B. hat mein Vater letzdes Wochenende Pommes und Schnitzel gemacht (eigentlich essen wir eher gesund aber wir hatten einen Tochter-Vater-Abend ; )). Wie haben

    von xXMonkiXx · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie kann ich ungesundes Essen im hektischen Berufsalltag vermeiden? Hallo Leute! Ich bin bestimmt nicht der einzige Mensch der dieses Problem kennt: in einem stressigen Berufsalltag hat man leider nicht viel Zeit fürs Essen und greift daher viel zu oft zu ungesundem und fettigen Fast Food. Langsam sehe und merke ich aber schon, dass ich mir Burger, Currywurst und Pommes eigentlich nicht mehr dauernd leisten kann und für die Gesundheit tut das ja auch nichts! Ich

    von miracle · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Muss ich auf mein Essen achten bei einer Magenschleimhaut-Reizung? Meine Hausärztin hat bei mir diese Woche eine Reizung der Magenschleimhaut festgestellt und mir daraufhin einen Protonenpumpenhemmer zur Reduzierung der Magensäure verschrieben. Ich habe leider verpasst sie zu fragen, ob ich denn momentan verstärkt auf meine Ernährung achten soll. un ist sie erst einmal 3 Wochen im Urlaub. Könnt ihr mir sagen, welche Lebensmittel ich dabei eher meiden, welche

    von groovy · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Frische Kirschen essen und Wasser trinken ... ist das wirklich schädlich? Ich habe gestern mit meinem Sohn (3 Jahre) eine Bekannte besucht, die eine Tochter im gleichen Alter hat. Ich habe ein paar frische Kirschen für die Kinder mitgebracht, meine Bekannte wollte ihrer Tochter jedoch keine davon geben, weil sie meinte, wenn die Kinder toben, dann brauchen sie viel Flüssigkeit - und Wasser und frische Kirschen wären zusammen genossen schädlich. Ich war dann ganz

    von bienchen75 · · Themen: , ,
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ernährung + Essen

Ernährung + Essen - Neue Tipps

  • Muskelmasse mit 3 Mahlzeiten Muskelmasse mit 3 Mahlzeiten Manchmal kann es sehr schwer sein für die einen Leute 5-6 Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen. Deswegen will ich dir aufzeigen wie es trotz Zeitmangel möglich sein sollte seinen Kalorienbedarf abzudecken mit nur 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Kann man mit nur 3 Mahlzeiten Muskeln aufbauen? Selbstverständlich. Es kommt nur aufs Timing und die

    von bibaschweiz · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • So bleibt Gemüse gesund und ist trotzdem lecker Leider schmeckt rohes Gemüse nicht immer so toll. Und gekochtes Gemüse ist meistens frei von Vitaminen. Aber gerade die Vitamine sind es doch, auf die wir angewiesen sind, die wir zu uns nehmen wollen (bzw. sollen) Wenn wir das Gemüse jedoch nicht kochen sondern in wenig eigenem Saft dünsten, also nur sehr wenig Flüssigkeit von aussen zufügen, dann bleiben die Vitamine erhalten. Man braucht auch

    von Sybell · · Themen: dünsten , ,
    0 Ergänzungen
  • Kleiner Tipp zum abnhemen :) Es ist schon lustig, wenn man bedenkt, dass ich in der Winterzeit und auch in den Ferien jeden Tag nur auf der Couch lag, fern geschaut habe und mich jeden Tag bis zum Rand vollgegessen habe und TROTZDEM abgenommen habe ohne es eigentlich zu wollen. Ich habe jeden Tag mich morgens mit mindestens 3 Brötchen und 'nem Kaffe vollgefuttert und später beim Mittagessen auch nicht zurückgezogen.

    von nicibag · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen