Ernährung + Essen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Ernährung + Essen

Ernährung + Essen - Neue Tipps

  • Muskelmasse mit 3 Mahlzeiten Muskelmasse mit 3 Mahlzeiten Manchmal kann es sehr schwer sein für die einen Leute 5-6 Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen. Deswegen will ich dir aufzeigen wie es trotz Zeitmangel möglich sein sollte seinen Kalorienbedarf abzudecken mit nur 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Kann man mit nur 3 Mahlzeiten Muskeln aufbauen? Selbstverständlich. Es kommt nur aufs Timing und die

    von bibaschweiz · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • So bleibt Gemüse gesund und ist trotzdem lecker Leider schmeckt rohes Gemüse nicht immer so toll. Und gekochtes Gemüse ist meistens frei von Vitaminen. Aber gerade die Vitamine sind es doch, auf die wir angewiesen sind, die wir zu uns nehmen wollen (bzw. sollen) Wenn wir das Gemüse jedoch nicht kochen sondern in wenig eigenem Saft dünsten, also nur sehr wenig Flüssigkeit von aussen zufügen, dann bleiben die Vitamine erhalten. Man braucht auch

    von Sybell · · Themen: dünsten, ,
    0 Ergänzungen
  • Kleiner Tipp zum abnhemen :) Es ist schon lustig, wenn man bedenkt, dass ich in der Winterzeit und auch in den Ferien jeden Tag nur auf der Couch lag, fern geschaut habe und mich jeden Tag bis zum Rand vollgegessen habe und TROTZDEM abgenommen habe ohne es eigentlich zu wollen. Ich habe jeden Tag mich morgens mit mindestens 3 Brötchen und 'nem Kaffe vollgefuttert und später beim Mittagessen auch nicht zurückgezogen.

    von nicibag · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen