Ernährung + Essen - Neue Fragen

  • Untergewichtig ungewollt Hallo!!! Ich hab ein Problem, dass über Untergewicht handelt. Ich möchte so schnell wie möglich mindestens 10 Kilo zu nehmen, wenn es geht möglichst gesund. Also wenn jemand weiß wie man schnell zu nehmen kann bitte mir schreiben. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!!! :) Lg siaseanschi

    von siaseanschi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 2 x Warm am Tag Schädlich wenn man darauf achtet was man isst? Hallo :-) Ich hätte hier mal eine Frage zur Ernährung :-) Es heißt immer man soll nicht 2 mal am Tag warm essen :-) aber ob ich nun eine paprika warm oder Kalt esse macht für mich Kalorien Technisch keinen Unterschied :-) Mein Dad kocht heute Abend Geisburger Marsch für die wo es nicht wissen was das ist, das ist eine Suppenbrühe mit Karotten, Kartoffeln klein Geschnippelt, zwiebeln, knoblauch,

    von XHitcher1 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Übelkeit, Zittern, Frieren, leichter Schwindel Seit 2 Tagen ist mir morgens immer etwas Unwohl als wäre mir etwas schlecht, dann muss ich mich setzen und was essen und dann geht es wieder weg. Merkwürdig ist das es meistens morgens ist (am 1. tag 10Uhr; 2. tag 5:45Uhr). Im weiteren Tagesverlauf esse ich aber auch immer regelmäßig. Am 1. Tag war mir auch Schwindelig und mir war kalt. Einen schwangerschaftstest habe ich in der letzten

    von Jaqueline016 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • 5 kg abnehmen - reicht es, wieder "normal" zu essen? Hallo liebe Leute, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich eine ganz blöde Frage habe. Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre, 161 groß und wiege momentan 62 Kilo. Ich habe immer (seit ich zirka 17 bin) 56 kg gewogen. Ich hab immer schon viel Sport gemacht (fast jeden Tag eine Std) und auch gesund gegessen. (Ich esse nie Schokolade, weil es mir nicht schmeckt, auch nicht als Kind!) Ich war aber

    von katlinchen · · Themen: 5kg , ,
    6 Antworten
  • Jeden Tag das Gleiche essen ungesund? Hallo Leute, Ich wollte mal von euch wissen, wie schlecht es eigentlich ist, wenn man jeden Tag das Gleiche isst? Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, 1,62cm groß und wiege 55kg. Ich mache 3 Stunden Sport am Tag (Leistungsturnen). Ich verbrenne somit knapp 600kcal pro Tag durch Sport. Mein Grundumsatz ist so zirka 1300kcal. Ich vertrage weder rohes Obst noch Gemüse. Nur Bananen kann ich essen,

    von katlinchen · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Mein Kind Kaut nicht richtig Hallo.. Ich habe eine kleine Tochter im alter von 1jahr und 1woche,! Sie nimmt alles in den mund was sie eig nicht soll.. und wenn wir dann Mittag oder Abendbrot zusammen machen da verweigert sie regelrecht das essen was sie kauen muss wie zb Brot, Keks und alles ... Nachmittag ist sie locker ne Kinderschokolade weg aber dann hört es auch schon wieder auf. ich weis mir echt nicht mehr zu

    von jenny557 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Eiweißshakes am Abend, gesund? Moin moin, Ich bin weiblich, 19 jahre und wiege 63 kg (bei 166cm). Gehe seit zwei Monaten alle zwei Tage ins Fitnessstudio. Mache dort 30 Min Ausdauertraining und eine Stunde Krafttraining. Habe auch bereits abgenommen. Meine Ernährung habe ich bisher nicht umgestellt. Ernähre mich relativ ungesund. Seit dem Training verzichte ich jedoch oft auf unnötige Naschereien usw. Nun bin ich langsam an

    von ellostyles · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Habe ich eine Essstörung??? Frage von xXMonkiXx Hey ; ) Also zu meiner Frage... Als erstes muss ich sagen das ich 12 Jahre bin also wahrscheinlich bald in der Pupertät. Aber jetzt zu meinem Problem: Ich esse die ganze Zeit!!! Ich möchte irgendwie immer essen, auch wenn ich satt bin! Z.B. hat mein Vater letzdes Wochenende Pommes und Schnitzel gemacht (eigentlich essen wir eher gesund aber wir hatten einen Tochter-Vater-Abend ; )). Wie haben

    von xXMonkiXx · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ernährung + Essen