Ausfluß + Gynäkologie - Neue Fragen

  • Gelber vermehrter Aufluss und blutiger Schleim? Hallo Zusammen, ich hatte am Samstagabend den 21.01. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hab dabei oder danach geblutet. Ich hatte 2 Tage davor noch meine Abbruchblutung und dachte daher es kommt noch daher, hab jedoch am Montag dem 30.01 zu Sicherheit die Pille danach genommen, da ich vor dem GV Aspirin genommen hab und ich dachte vielleicht hat das die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

    von gabijaa95 · · Themen: Pilzinfektion, Ausfluß, Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Was zum Teufel ist das? Halli hallo, Ich habe seit ein paar tagen einen sehr starken weißen Ausfluss,deshalb trage ich auch immer slip Einlagen, ist das denn normal? Und außerdem hab ich nur ganz ganz selten ein jucken an meiner vagina, und auch nur ganz ganz selten brennt es ein bisschen auf der Toilette, dazu ist am Klopapier auch noch ein mini mini bisschen Blut, aber wirklich nur leicht und vlt. 1 cm. Aber was zum

    von xxpia1911 · · Themen: Vagina, Ausfluß, Gynäkologie
    3 Antworten
  • brauner Ausfluss und Pusteln auf Scheide? Hallo Mädels, Ich habe seit einer guten Woche starke Schmerzen im Intimbereich. Jucken tuts auch höllisch und meine Lymphknoten in der Leiste sind auch total angeschwollen und schmerzen. Nach langem googlen bin ich zum Entschluss gekommen das es Scheidenpilz sein muss also habe ich mir bei der Apotheke "Canesten" Creme gekauft. Benutze diese jetzt seit ca. 3 Tagen und merke schon das es

    von kimmi87 · · Themen: Scheidenpilz, Scheide, Ausfluß
    2 Antworten
  • Schwarzer Ausfluss, kein Geruch, keine anderen Symptome und recht viel? Steht ja schon fast alles in der Fragestellung... Ich hatte vor 2 Wochen ca meine Periode, nehme keine Pille und verhüte. Das ist auch keine Zwischenblutung, dass sieht anders aus und ist viel mehr. Außerdem habe ich öfter eine Eisprungblutung und das sieht auch anders aus. Aufjedenfall habe ich diesen schwarzen Ausfluss seit fast einer Woche und er wird nicht schwächer. Mein FA ist noch ca 2

    von AnaSrbija · · Themen: Ausfluß, Frauenarzt, Gynäkologie
    1 Antworten
  • Blut im Ausfluss Hallo, habe vor 12 tagen angefangen, die pille zu nehmen und habe seitdem immer Blutspuren in meinem Ausfluss. Ist das normal? Muss sich mein Körper erst auf die Pille (Maxim) einstellen oder wirkt sie gar nicht? hatte bis jetzt nur mit gv mit kondomen

    von Ramonamaus · · Themen: Ausfluß, Zyklus, Frauen
    2 Antworten
  • Lange periode, fleischfarbener Ausfluss Hallo! Eine Frage: ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig, mal dauert der Zyklus 27, dann wieder bis zu 34 Tagen. Ohne Pille hatte ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus. Die Blutung dauert dann immer 5-6, selten mal 7 Tage, meist mit 1 Tag Pause drin und generell eher leicht. Nun habe ich seit 9 Tagen die Regel, diesmal besonders sparsam, aber lange. In den letzten beiden Tagen war es

    von KaisKiste · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Periode
    1 Antworten
  • Erst Ausfluss wie Wasser und jetzt weiß und klumpig.. ?? Hallo, ca eine Woche nach meiner letzten Periode, die ich nur 2 Tage und wirklich sehr schwach hatte, hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen, die dann aber nach 3 Tagen wieder weg waren. Und nach der Zeit habe ich immer wieder beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund geblutet.. Vor einer Woche jetzt, da wo ich hätte meine Periode bekommen müssen, hatte ich Ausfluss wie Wasser, das war

    von Lenika · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie
    2 Antworten
  • Könnte ich evtl schwanger sein? lso... Zunächst mal ich bin 33. Am 23.04 sollte meine Periode kommen jedoch war da nur ein kleiner Fleck Braunfluss. Am 27.04 war nur ein kleiner Tropfen Blut am Papier und danach nichts mehr. Ich hatte in der fruchtbaren Zeit Sex und es ist auch geplant. Das einzige was sich an mir verändert hat ist das ich sehr häufig müde bin. Meine Periode war sonst regelmässig und dauerte 4 Tage. Die

    von Nikki79 · · Themen: Ausfluß, Kinderwunsch, Zyklus
    3 Antworten
  • Juckreiz schlimmes Zeichen ? Hey Leute :) Ich hab mal ne frage : Ich hab das schon nen bissel länger , dass ich kurz vor meinen Menstruationsblutungen Juckreiz im Intimbereich habe . Das ist danach dann aber immer weg . Ich hatte jetzt von Sonntag bis Donnerstag wieder meine Blutungen . Diesmal hatte ich danach allerdings auch noch ein bisschen Juckreiz und jetzt seit gestern oder vorgestern etwas leicht bräunlichen

    von Snoopy95 · · Themen: Ausfluß, blutung, Frauenarzt
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ausfluß + Gynäkologie

  • Braunes Scheidensekret? Hallo!:) Ich habe seit ca. 1 Woche einen komischen braunen Scheidenausfluss und ich weiß nicht was das ist und was ich machen soll. Ich bin erst 14, benutze keine Verhütungsmittel und bin noch Jungfrau. Meine Periode ist eigentlich relativ regelmäßig und ist jetzt fast 3 Wochen überfällig, aber es ist bei Jugendlichen ja auch notmal das es manchmal Unregelmäßigkeiten gibt. Also weiß jemand was

    von anny1999 · · Themen: Ausfluß, Jugendliche, Gynäkologie
    4 Antworten
  • scheide Hallo ihr lieben Es ist mir eig. Bisschen peinlicb aber ich muss es loswerden... Seit 2 tagen kommt aus meiner scheide braune flussigkeit raus es stinkt nicht aber ich mach mir sorgen. Ich bin 22 und nimm auch die pille Aber wovon kommt das???? Bitte schnell antworten!!

    von melisa · · Themen: Scheide, Ausfluß, Gynäkologie
    4 Antworten
  • Was stimmt nicht mit mir ? Ich war heute beim Frauenarzt .Aufgrund von Unterleibschmerzen und gelben Ausfluss.Leider brachte die Untersuchung kein eindeutiges Ergebnis.Der Abstrich war in Ordnung aber Schmerzen habe ich dennoch.Jetzt soll ich ein zweites Mal Antibiotika nehmen und keine Wärmflasche benutzen.Wenn bei mir alles in Ordnung sei warum ergreift er dann solche Maßnahmen?Ich verzweifel langsam und brauche einen

    von Tatysweet26 · · Themen: Abstrich, unterleibschmerzen, Ausfluß
    4 Antworten
  • Bröckeliger gelblicher/leicht grüner Ausfluss keine weiteren Beschwerden und nicht Schwanger Hi Ich hab eben mit entsetzten feststellen müssen das ich diesen für mich unbekannten Ausfluss habe,es Juckt nix und unnormal riechen tut es auch nicht,ich hab keine schmerzen im Unterleib und beim Abtasten ist keine Verhärtung zu merken,ist alles so weich wie immer und Schwanger bin ich auch nicht.Ich war aber vor kurzen im Urlaub und da gab es nur Gemeinschaftstoiletten.Hab ich mir da evtl was

    von Majula · · Themen: Ausfluß, Beschwerde, Gynäkologie
    2 Antworten
  • Gelblicher Ausfluss nach Einsetzen der Spirale Hallo, Ich habe seit zwei Wochen eine Kupferspirale. Außer ein paar Tagen Schmierblutungen hatte ich keine Schwierigkeiten. Aber seit drei Tagen habe ich gelblichen Ausfluss - sonst keine Beschwerden, keine Schmerzen, nichts. Der Ausfluss ist etwas dicker als sonst so kurz vor dem Eisprung, und er ist eben eher gelb statt klar oder weiß, riecht aber nicht ungewöhnlich. Ist das normal, oder sollte

    von LunaSagalle · · Themen: Spirale, Ausfluß, Gynäkologie
    2 Antworten
  • Zu viel ausfluss! Habe jeden Tag viel zu viel Ausfluss, es ist sogar schon fast wie als hätte ich die Periode nur halt eben kein Blut sondern nur Schleim. Es riecht nicht anders als sonst, juckt, brennt auch nicht und hat eine normale Farbe.. Ich weis nicht weiter mein Freund kommt nicht mehr in mir, er meint ich sei zu feucht und er empfinde nichts.. Gibt es irgendwelche Ratschläge dagegen? Normalisiert sich das

    von Lyhnn · · Themen: feuchtigkeit, Vagina, Ausfluß
    3 Antworten
  • übel riechender Ausfluss Wie schon oben steht,leide ich momentan an einem übel riechenden Ausfluss und weiß nicht woher er kommt. War erst bei meiner Frauenärztin, die wollte mir direkt Antibiotika geben und mal gucken,ob es besser wird. Wusste aber auch nicht genau was ich jetzt habe. Das fand ich aber sehr komisch und bin dann nochmal zum Krankenhaus eine 2. Meinung einholen, der untersuchte mich und fand nichts

    von annika240411 · · Themen: Ausfluß, Frauenarzt, Gynäkologie
    1 Antworten
  • Übelriechender weißlicher Ausfluss! Hallo! Hab jetzt ne Woche AB nehmen müssen und seit dem 2. AB Tag habe ich nen übelriechenden milchig weißen Ausfluss. Tippe entweder auf Pilz oder Bakterielle Vaginose. Ich habe jetzt mal gegen Candibene aufgetragen und hab mir "Multigyn Actigel" aus der Apotheke geholt, was ja gegen das sein soll. Zusätzlich verwende ich noch in Naturjoghurt getunkte Tampons. Wenn es nicht besser wird

    von Hauskatze19 · · Themen: Multigyn, Ausfluß, Pilze
    3 Antworten
  • Nach Periode - Brauner Ausfluss Hallo, letzte Woche hatte ich von Montag bis Freitag meine Tage. Seitdem habe ich manchmal braunen Ausfluss. Die Pille nehme ich nicht. Juckreiz und Unterleibsschmerzen sind nicht vorhanden. Also, eigentlich ist alles wie immer, nur der braune Ausfluss ist da. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    von manu81 · · Themen: Ausfluß, Frauen, Gynäkologie
    4 Antworten
  • Zwischenblutung? Hey Leute! Hab seit gestern Abend gelegentlich ziehende Unterleibsschmerzen. Heute auch zwischendurch ganz ganz wenig leicht bräunlicher Ausfluss. Können das Zwischenblutungen sein? Bekomm die Regel normal erst in 2 Wochen ca. Psychisch gesehen würde es passen, da diese Woche meine Ausbildung begonnen hat und ich mich doch sehr überwinden musste und Stress auch hatte. Letzte Gyn. Untersuchung

    von Hauskatze19 · · Themen: Zwischenblutung, Ausfluß, Gynäkologie
    1 Antworten
  • Schmerzen und Ausfluss und weit weg von zuhaus :( Ok, also ich hab nen leichten weiß/braunen ausfluss mit kleinen braunen stueckchen drin... nicht sehr stark und irgendwie kommt das ganze einmal am tag seit 2 tagen; dazu habe ich bauchschmerzen, aber eher im mittelbauch, nciht im unterbauch. regel bekomme ich erst anfang sept wieder und die pille nehl ich nich. da ich noch im ausland bin will ich natuerlich nicht sofort zum arzt.... jemand ne

    von dstpl · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Schmerzen
    2 Antworten
  • unangenehmer brauner ausfluss hallo. ich habe seit 14 tagen einen braunen ausfluss,zum teil auch nicht sehr angenehm riechend.ich nehme seit jahren die pille, und das ohne die 7 tages pause. ich habe keine sonstigen symptome,keine schmerzen,juckreiz oder ähnliches, hatte jemand dieses problem,oder weiss jemand was es sein könnte? danke

    von insane · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Pille
    4 Antworten
  • Warum habe ich immer einen starken Ausfluss? Ich habe unabhängig von meinem Zyklus immer wieder starken Ausfluss. Eine Pilzinfektion ist das nicht, beim Arzt war bislang immer alles ok, aber der Ausfluss kommt immer mal wieder. Woher kann das kommen? Ich habe es letztes Mal versäumt, mit meinem Arzt darüber zu sprechen und wüsste jetzt gerne Bescheid, was das sein könnte und wenn ich mich weiter erkundigen möchte, nach welchen Begriffen ich

    von Monja · · Themen: Vagina, Ausfluß, Frauenarzt
    2 Antworten
  • Habe ich meine erste Periode??? also ich bin mir net sicher...ich bin 14! und naja heute morgen war so ein bisschen blut am klopapier.....aber au so schleim! und eben war nur so bräunlicher schleim dran...! ich habe das zum ersten mal...! aber ich habe gerade im internet gekuckt und gesehn das bräunlicher ausfluss heißt das es eine infektion oder sou ist...! oder ist das nur meine periode?? ich habe echt angst!!!!

    von nina16 · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Periode
    5 Antworten
  • brauner ausfluss hallo, ich hab heute morgen auf der toilette einen braunen ausfluss aus meiner scheide gehabt, er hat unangenehm gerochen. meine Regel kann es nicht sein, da ich diese erst in ca. 1 woche bekomme. ich hatte vor 1 woche geschlechtsverkehr, schließe aber eine schwangerschaft aus, da ich die pille nehme. da ist 19 jahre alt bin, hat sich bei mir der hormonhaushalt nach der ersten menstruation

    von bubu3000 · · Themen: braun, Ausfluß, Gynäkologie
    8 Antworten
  • Es ist mir unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Nun... bitte keine doofen sprüche oder so, denn ich bin wirklich verzweifelt. Der ausfluss der aus meiner scheide kommt riecht fürchterlich, und es ist nicht nur das er riecht sondern er bleicht auch jede "unterhose" aus. Ich war schon bei zwei ärzten, die haben abstriche gemacht und dort war nichts zu finden, kein pilz etc. das einzige was der eine meinte, ich soll zäpfchen nehmen

    von emmavonundzu · · Themen: Scheide, Ausfluß, Krankheit
    6 Antworten

Ausfluß + Gynäkologie - Neue Fragen

  • Gelber vermehrter Aufluss und blutiger Schleim? Hallo Zusammen, ich hatte am Samstagabend den 21.01. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hab dabei oder danach geblutet. Ich hatte 2 Tage davor noch meine Abbruchblutung und dachte daher es kommt noch daher, hab jedoch am Montag dem 30.01 zu Sicherheit die Pille danach genommen, da ich vor dem GV Aspirin genommen hab und ich dachte vielleicht hat das die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

    von gabijaa95 · · Themen: Pilzinfektion, Ausfluß, Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Was zum Teufel ist das? Halli hallo, Ich habe seit ein paar tagen einen sehr starken weißen Ausfluss,deshalb trage ich auch immer slip Einlagen, ist das denn normal? Und außerdem hab ich nur ganz ganz selten ein jucken an meiner vagina, und auch nur ganz ganz selten brennt es ein bisschen auf der Toilette, dazu ist am Klopapier auch noch ein mini mini bisschen Blut, aber wirklich nur leicht und vlt. 1 cm. Aber was zum

    von xxpia1911 · · Themen: Vagina, Ausfluß, Gynäkologie
    3 Antworten
  • brauner Ausfluss und Pusteln auf Scheide? Hallo Mädels, Ich habe seit einer guten Woche starke Schmerzen im Intimbereich. Jucken tuts auch höllisch und meine Lymphknoten in der Leiste sind auch total angeschwollen und schmerzen. Nach langem googlen bin ich zum Entschluss gekommen das es Scheidenpilz sein muss also habe ich mir bei der Apotheke "Canesten" Creme gekauft. Benutze diese jetzt seit ca. 3 Tagen und merke schon das es

    von kimmi87 · · Themen: Scheidenpilz, Scheide, Ausfluß
    2 Antworten
  • Schwarzer Ausfluss, kein Geruch, keine anderen Symptome und recht viel? Steht ja schon fast alles in der Fragestellung... Ich hatte vor 2 Wochen ca meine Periode, nehme keine Pille und verhüte. Das ist auch keine Zwischenblutung, dass sieht anders aus und ist viel mehr. Außerdem habe ich öfter eine Eisprungblutung und das sieht auch anders aus. Aufjedenfall habe ich diesen schwarzen Ausfluss seit fast einer Woche und er wird nicht schwächer. Mein FA ist noch ca 2

    von AnaSrbija · · Themen: Ausfluß, Frauenarzt, Gynäkologie
    1 Antworten
  • Blut im Ausfluss Hallo, habe vor 12 tagen angefangen, die pille zu nehmen und habe seitdem immer Blutspuren in meinem Ausfluss. Ist das normal? Muss sich mein Körper erst auf die Pille (Maxim) einstellen oder wirkt sie gar nicht? hatte bis jetzt nur mit gv mit kondomen

    von Ramonamaus · · Themen: Ausfluß, Zyklus, Frauen
    2 Antworten
  • Lange periode, fleischfarbener Ausfluss Hallo! Eine Frage: ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig, mal dauert der Zyklus 27, dann wieder bis zu 34 Tagen. Ohne Pille hatte ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus. Die Blutung dauert dann immer 5-6, selten mal 7 Tage, meist mit 1 Tag Pause drin und generell eher leicht. Nun habe ich seit 9 Tagen die Regel, diesmal besonders sparsam, aber lange. In den letzten beiden Tagen war es

    von KaisKiste · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Periode
    1 Antworten
  • Erst Ausfluss wie Wasser und jetzt weiß und klumpig.. ?? Hallo, ca eine Woche nach meiner letzten Periode, die ich nur 2 Tage und wirklich sehr schwach hatte, hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen, die dann aber nach 3 Tagen wieder weg waren. Und nach der Zeit habe ich immer wieder beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund geblutet.. Vor einer Woche jetzt, da wo ich hätte meine Periode bekommen müssen, hatte ich Ausfluss wie Wasser, das war

    von Lenika · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie
    2 Antworten
  • Könnte ich evtl schwanger sein? lso... Zunächst mal ich bin 33. Am 23.04 sollte meine Periode kommen jedoch war da nur ein kleiner Fleck Braunfluss. Am 27.04 war nur ein kleiner Tropfen Blut am Papier und danach nichts mehr. Ich hatte in der fruchtbaren Zeit Sex und es ist auch geplant. Das einzige was sich an mir verändert hat ist das ich sehr häufig müde bin. Meine Periode war sonst regelmässig und dauerte 4 Tage. Die

    von Nikki79 · · Themen: Ausfluß, Kinderwunsch, Zyklus
    3 Antworten
  • Juckreiz schlimmes Zeichen ? Hey Leute :) Ich hab mal ne frage : Ich hab das schon nen bissel länger , dass ich kurz vor meinen Menstruationsblutungen Juckreiz im Intimbereich habe . Das ist danach dann aber immer weg . Ich hatte jetzt von Sonntag bis Donnerstag wieder meine Blutungen . Diesmal hatte ich danach allerdings auch noch ein bisschen Juckreiz und jetzt seit gestern oder vorgestern etwas leicht bräunlichen

    von Snoopy95 · · Themen: Ausfluß, blutung, Frauenarzt
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ausfluß + Gynäkologie

  • Braunes Scheidensekret? Hallo!:) Ich habe seit ca. 1 Woche einen komischen braunen Scheidenausfluss und ich weiß nicht was das ist und was ich machen soll. Ich bin erst 14, benutze keine Verhütungsmittel und bin noch Jungfrau. Meine Periode ist eigentlich relativ regelmäßig und ist jetzt fast 3 Wochen überfällig, aber es ist bei Jugendlichen ja auch notmal das es manchmal Unregelmäßigkeiten gibt. Also weiß jemand was

    von anny1999 · · Themen: Ausfluß, Jugendliche, Gynäkologie
    4 Antworten
  • scheide Hallo ihr lieben Es ist mir eig. Bisschen peinlicb aber ich muss es loswerden... Seit 2 tagen kommt aus meiner scheide braune flussigkeit raus es stinkt nicht aber ich mach mir sorgen. Ich bin 22 und nimm auch die pille Aber wovon kommt das???? Bitte schnell antworten!!

    von melisa · · Themen: Scheide, Ausfluß, Gynäkologie
    4 Antworten
  • Was stimmt nicht mit mir ? Ich war heute beim Frauenarzt .Aufgrund von Unterleibschmerzen und gelben Ausfluss.Leider brachte die Untersuchung kein eindeutiges Ergebnis.Der Abstrich war in Ordnung aber Schmerzen habe ich dennoch.Jetzt soll ich ein zweites Mal Antibiotika nehmen und keine Wärmflasche benutzen.Wenn bei mir alles in Ordnung sei warum ergreift er dann solche Maßnahmen?Ich verzweifel langsam und brauche einen

    von Tatysweet26 · · Themen: Abstrich, unterleibschmerzen, Ausfluß
    4 Antworten
  • Bröckeliger gelblicher/leicht grüner Ausfluss keine weiteren Beschwerden und nicht Schwanger Hi Ich hab eben mit entsetzten feststellen müssen das ich diesen für mich unbekannten Ausfluss habe,es Juckt nix und unnormal riechen tut es auch nicht,ich hab keine schmerzen im Unterleib und beim Abtasten ist keine Verhärtung zu merken,ist alles so weich wie immer und Schwanger bin ich auch nicht.Ich war aber vor kurzen im Urlaub und da gab es nur Gemeinschaftstoiletten.Hab ich mir da evtl was

    von Majula · · Themen: Ausfluß, Beschwerde, Gynäkologie
    2 Antworten
  • Gelblicher Ausfluss nach Einsetzen der Spirale Hallo, Ich habe seit zwei Wochen eine Kupferspirale. Außer ein paar Tagen Schmierblutungen hatte ich keine Schwierigkeiten. Aber seit drei Tagen habe ich gelblichen Ausfluss - sonst keine Beschwerden, keine Schmerzen, nichts. Der Ausfluss ist etwas dicker als sonst so kurz vor dem Eisprung, und er ist eben eher gelb statt klar oder weiß, riecht aber nicht ungewöhnlich. Ist das normal, oder sollte

    von LunaSagalle · · Themen: Spirale, Ausfluß, Gynäkologie
    2 Antworten
  • Zu viel ausfluss! Habe jeden Tag viel zu viel Ausfluss, es ist sogar schon fast wie als hätte ich die Periode nur halt eben kein Blut sondern nur Schleim. Es riecht nicht anders als sonst, juckt, brennt auch nicht und hat eine normale Farbe.. Ich weis nicht weiter mein Freund kommt nicht mehr in mir, er meint ich sei zu feucht und er empfinde nichts.. Gibt es irgendwelche Ratschläge dagegen? Normalisiert sich das

    von Lyhnn · · Themen: feuchtigkeit, Vagina, Ausfluß
    3 Antworten
  • übel riechender Ausfluss Wie schon oben steht,leide ich momentan an einem übel riechenden Ausfluss und weiß nicht woher er kommt. War erst bei meiner Frauenärztin, die wollte mir direkt Antibiotika geben und mal gucken,ob es besser wird. Wusste aber auch nicht genau was ich jetzt habe. Das fand ich aber sehr komisch und bin dann nochmal zum Krankenhaus eine 2. Meinung einholen, der untersuchte mich und fand nichts

    von annika240411 · · Themen: Ausfluß, Frauenarzt, Gynäkologie
    1 Antworten
  • Übelriechender weißlicher Ausfluss! Hallo! Hab jetzt ne Woche AB nehmen müssen und seit dem 2. AB Tag habe ich nen übelriechenden milchig weißen Ausfluss. Tippe entweder auf Pilz oder Bakterielle Vaginose. Ich habe jetzt mal gegen Candibene aufgetragen und hab mir "Multigyn Actigel" aus der Apotheke geholt, was ja gegen das sein soll. Zusätzlich verwende ich noch in Naturjoghurt getunkte Tampons. Wenn es nicht besser wird

    von Hauskatze19 · · Themen: Multigyn, Ausfluß, Pilze
    3 Antworten
  • Nach Periode - Brauner Ausfluss Hallo, letzte Woche hatte ich von Montag bis Freitag meine Tage. Seitdem habe ich manchmal braunen Ausfluss. Die Pille nehme ich nicht. Juckreiz und Unterleibsschmerzen sind nicht vorhanden. Also, eigentlich ist alles wie immer, nur der braune Ausfluss ist da. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    von manu81 · · Themen: Ausfluß, Frauen, Gynäkologie
    4 Antworten
  • Zwischenblutung? Hey Leute! Hab seit gestern Abend gelegentlich ziehende Unterleibsschmerzen. Heute auch zwischendurch ganz ganz wenig leicht bräunlicher Ausfluss. Können das Zwischenblutungen sein? Bekomm die Regel normal erst in 2 Wochen ca. Psychisch gesehen würde es passen, da diese Woche meine Ausbildung begonnen hat und ich mich doch sehr überwinden musste und Stress auch hatte. Letzte Gyn. Untersuchung

    von Hauskatze19 · · Themen: Zwischenblutung, Ausfluß, Gynäkologie
    1 Antworten
  • Schmerzen und Ausfluss und weit weg von zuhaus :( Ok, also ich hab nen leichten weiß/braunen ausfluss mit kleinen braunen stueckchen drin... nicht sehr stark und irgendwie kommt das ganze einmal am tag seit 2 tagen; dazu habe ich bauchschmerzen, aber eher im mittelbauch, nciht im unterbauch. regel bekomme ich erst anfang sept wieder und die pille nehl ich nich. da ich noch im ausland bin will ich natuerlich nicht sofort zum arzt.... jemand ne

    von dstpl · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Schmerzen
    2 Antworten
  • unangenehmer brauner ausfluss hallo. ich habe seit 14 tagen einen braunen ausfluss,zum teil auch nicht sehr angenehm riechend.ich nehme seit jahren die pille, und das ohne die 7 tages pause. ich habe keine sonstigen symptome,keine schmerzen,juckreiz oder ähnliches, hatte jemand dieses problem,oder weiss jemand was es sein könnte? danke

    von insane · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Pille
    4 Antworten
  • Warum habe ich immer einen starken Ausfluss? Ich habe unabhängig von meinem Zyklus immer wieder starken Ausfluss. Eine Pilzinfektion ist das nicht, beim Arzt war bislang immer alles ok, aber der Ausfluss kommt immer mal wieder. Woher kann das kommen? Ich habe es letztes Mal versäumt, mit meinem Arzt darüber zu sprechen und wüsste jetzt gerne Bescheid, was das sein könnte und wenn ich mich weiter erkundigen möchte, nach welchen Begriffen ich

    von Monja · · Themen: Vagina, Ausfluß, Frauenarzt
    2 Antworten
  • Habe ich meine erste Periode??? also ich bin mir net sicher...ich bin 14! und naja heute morgen war so ein bisschen blut am klopapier.....aber au so schleim! und eben war nur so bräunlicher schleim dran...! ich habe das zum ersten mal...! aber ich habe gerade im internet gekuckt und gesehn das bräunlicher ausfluss heißt das es eine infektion oder sou ist...! oder ist das nur meine periode?? ich habe echt angst!!!!

    von nina16 · · Themen: Ausfluß, Gynäkologie, Periode
    5 Antworten
  • brauner ausfluss hallo, ich hab heute morgen auf der toilette einen braunen ausfluss aus meiner scheide gehabt, er hat unangenehm gerochen. meine Regel kann es nicht sein, da ich diese erst in ca. 1 woche bekomme. ich hatte vor 1 woche geschlechtsverkehr, schließe aber eine schwangerschaft aus, da ich die pille nehme. da ist 19 jahre alt bin, hat sich bei mir der hormonhaushalt nach der ersten menstruation

    von bubu3000 · · Themen: braun, Ausfluß, Gynäkologie
    8 Antworten
  • Es ist mir unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Nun... bitte keine doofen sprüche oder so, denn ich bin wirklich verzweifelt. Der ausfluss der aus meiner scheide kommt riecht fürchterlich, und es ist nicht nur das er riecht sondern er bleicht auch jede "unterhose" aus. Ich war schon bei zwei ärzten, die haben abstriche gemacht und dort war nichts zu finden, kein pilz etc. das einzige was der eine meinte, ich soll zäpfchen nehmen

    von emmavonundzu · · Themen: Scheide, Ausfluß, Krankheit
    6 Antworten