was sollte man tun ,wenn man starken Husten, dann erbrechen abmagert hat?

2 Antworten

Also über den selben Weg (Mund u. Rachen) kann man nur entweder - oder. Also entweder Luft einatmen, oder zu Erbrechendes ausscheiden. Beides gleichzeitig geht technisch nicht und wenn das ZNS dem Erbrechen den Vorrang gibt, dann erbrichst Du eben und dann kannst Du nicht gleichzeitig einatmen. Dann verspürst Du eben Atemnot, das ist also normal.

....dann erbrechen abmagert hat....

Was dieser Teil der Frageüberschrift bedeutet, weiß ich nicht.

rainySunshine56
Fragesteller

Ich kann durch das husten nicht richtig essen und magere deshalb ab

Winherby  16.05.2024, 17:58
@rainySunshine56

OK, aber das wird ja wohl nicht über Tage und Wochen lang so sein, dass Du beim Essen immer husten musst, - oder?

Falls doch, empfehle ich Dir einen Arztbesuch.

seh zu das du lernst, nicht so doll zu husten das du erbrechen musst. denn für mich Hustest du zu stark und hältst nicht rechtzeitig an und holst wieder Luft. gerade bei starken Husten, ist paar Sekunden Luftanhalten und sich sammeln und dann Luftholen und Husten das beste. also durchgehend Husten bis es auf den Magen schlägt. auf so eine Idee bin ich bis heute nicht gekommen. egal was ich hatte.

ich kenne auch jemanden der so ein Talent hat, wie du. hab ihn X mal gesagt das er nicht so doll Husten soll, sondern anhalten mit Husten und Luft holen und weiter Husten. bis das Husten ausklingt.

in bin in der Meinung, das man es mit Übung es erlernen kannst.

wenn du dich wirklich Übergeben sollst, wird das dein Körper das schon sagen. aber das was du machst, ist nicht gerade die Gesunde Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung