Was ist das für ein Ausschlag an der Hand?

2 Antworten

Gehe damit zum Hausarzt. Besser Hautarzt, aber dir muss sofort geholfen werden und Allergien sind heute alltäglich. Wenn du morgen nicht zum Arzt kommst, wegen dem Feiertag, versuche eine Calciumreiche Kost zu nehmen oder ideal Calcium-Brausetabletten aus dem Discounter, das reicht und ist nicht besser, als Apothekenware, wenn du es zu Hause hast. Dennoch gehe auch bei Besserung damit zum Arzt.

Als Tip für die Zukunft: Ich habe in der Hausapotheke 20 Brausetabletten im Röhrchen mit Calcium und Magnesium in der Notfallapotheke zu Hause. Das kostet nicht die Welt, 1 Röhrchen maximal um 60 Cent, und tritt ein Krampf oder eine Allergie auf, kann man versuchen, es sofort zu lindern.

Gegen das Jucken gehe in die Feiertagsapotheke und hole dir Fenestil-Gel. Das nimmt den Juckreiz.

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Wegen der starken Beschwerden, solltest Du wegen der schnelleren Terminvergabe Deinen Arzt aufsuchen, der Dich dann eventuell weiterleitet.