Muskelzerrung im Rücken?

2 Antworten

du bist schön verspannt. versuche mal dein Rücken zu wärmen. wie mit einem Kirschkernkissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast Du Dir eine Blockade eines kleinen Wirbelgelenk‘s zugezogen oder des Iliosakralgelenk (ISG).
Versuche es mal mit gezielter Wärme, mehrere Male, nacheinander, eine wirklich warme Wärmflasche auf die Stelle am Rücken zu legen.

Sollte das nicht helfen, bliebe nur noch der Weg zum Physiotherapeuten oder ggf. zum Orthopäden.