Augenuntersuchung?

1 Antwort

Das sind Atropin Tropfen um eine Fehlsichtigkeit beider Augen besser feststellen zu können.

Lass Dich hinbringen und abholen, dann sollte Dir nichts passieren!

Es dauert 30 Minuten, bis diese Augentropfen wirken und die Pupille für die Behandlung optimal geweitet ist. Ihre Wirkung lässt aber erst nach drei bis sechs Stunden nach. Währenddessen ist man sehr empfindlich gegenüber Helligkeit. Außerdem sieht man besonders im Nahbereich verschwommen.