Wie lange kann man Urin maximal einhalten?

3 Antworten

ich schaffe 6Std und manchmal auch länger

Vollschaf
Fragesteller

wow das ist richtig gut!

Strenwanderer  05.05.2024, 21:48
@Vollschaf

kann man sich antrainieren, den Urin lange zu halten.

aber ich trinke da zu jeden Tag so viel wie der Körper braucht und immer Tee. da zu trinke ich meist Schlückchen weise.

Mein Bekannter schafft gar nichts einzuhalten. Bei ihm sind nach dem Schlaganfall die Schließmuskel gelähmt. Sowohl zum Feuerwehrmann spielen, als auch zum Kotieren.

Bravo, das ist ja toll!

kllaura  05.05.2024, 19:06

Stimmt. Vor allem freuen sich die Nierensteine, dass sie auch mal größer werden dürfen. Und kommen sie in die Pubertät, melden sie sich und müssen entfernt werden.