Was ist dieser Auswuchs an meiner Nase?

Zu eurer Information der Auswuchs ist Recht beweglich und behindert meine Sicht nicht

2 Antworten

ein Gefühlte Drüse mit Eiter oder mit Schleim. ne andere Idee hab ich nicht.

Typ323
Fragesteller

Danke dir

Ich vermute ein Atherom, weil die Beule im fettigen T des Gesichts befindet. Wenn sich dann ein Ausgang der Talgdrüse verstopft, dann bildet sich eine mit Talg gefüllte Zyste.

Mach besser einen Termin in einer Praxis für Chirurgie, der Chirurg öffnet die Zyste, wenn der Arzt gut ist, entfernt er auch gleich die Talgdrüse, näht alles zu und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ323
Fragesteller

Danke