Helicobacter Pylori therapieresistent

1 Antwort

An alle, die hier vielleicht noch mitlesen, nach einem Jahr noch ein Update von mir: Die hochdosierte Therapie mit Amoxicillin + PPI über 14 Tage (3 Gramm Amoxicillin pro Tag plus 3x 40mg Pantoloc) hat bei mir schließlich gegen den Helicobacter Pylori geholfen und ich bin seit einem Jahr Helicobacter-frei! Ich möchte nur allen Mut machen, die auch kämpfen, es lohnt sich, dranzubleiben.

Meliiissaaa000  02.09.2017, 18:17

Hey wann fühlt man ne Besserung? Ich hab auch ein Helicobacta und nehme Amoxistad (diese Woche), Clarithromycin STADA und Anaerobex (beides nächste Woche)

Egal222  13.01.2023, 00:45

Hallo darf ixg dich was fragen