Gibt es eine vollständige Heilung von der Generalisierten Angststörung (GAS)?

1 Antwort

Hallo quimby, aus eigener Erfahrung und jahrelanger Therapie möchte ich behaupten eine GAS ist nicht vollständig heilbar ABER man kann lernen gut damit umzugehen und damit zu leben wenn man ganz viel Geduld hat und konsequent alles in Anspruch nimmt man möglich ist. Wenn man hart an sich arbeitet hat man gute Chancen damit klar zu kommen und sich damit zu arrangieren. Also niemals aufgeben und immer weiter machen. Vorallem auch in Eigeninitiative neue, andere Wege suchen. Auch wenn einem vielleicht/ wahrscheinlich nicht Alles hilft so gibt es einem wenigstens das gute Gefühl etwas getan und versucht zu haben. Alles Gute und niemals resignieren ...