Bauchschmerzen?

5 Antworten

War auch beim Doc. Er hat mir Pantoprazol gegeben gegen die schmerzen aber die helfen nicht!

Pantoprazol ist kein Schmerzmittel und kann daher auch nicht helfen. Wenn es aber den Kopf gut tut, dann ist nichts unmöglich!

Hallo

Nimm dir eine Wärmeflasche und enspanne dich.

Wenn das nicht besser wird dann gehe morgen noch mal zum Artzt.

Google auf keinen Fall.

Gute Besserung 🙏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Schmerzbeschreibung ist sehr diffus, alle, auch nur mal vorhanden, gewesenen Symptome werden aufgezählt.
Gerade Bauchschmerzen können recht häufig eine psychosomatische Ursache haben!

Mache Dir einen Tee, lege Dich aufs Sofa, nimm eine Wärmflasche und versuche eine wenig zu entspannen.

ist vielleicht eine Kopfsache.... Wärmeflasche und Ablenkung helfen vielleicht